Spielerisch singen lernen -
Gesangsunterricht & Stimmbildung
mit Schwung & Spaß in Kassel





Sie möchten
  • gerne sicher singen?
  • im Chor singen?
  • Ihre Stimme richtig bilden
  • Ihren professionellen Gesang weiter verbessern?
Dann sind mein fachkundiger Gesangsunterricht und mein spezielles Training für Ihre Stimmbildung genau das Richtige für Sie!

Singen richtig zu lernen, bedeutet Stimme und Atmung in einen harmonischen Einklang zu bringen.

Als erfahrene und ausgebildete Gesangslehrerin unterstütze ich Sie dabei, mit viel Spaß und spielerischen Elementen Ihren richtigen Ton zu finden.

Stimmprobleme können einfühlsam gelöst werden, das Singen, -allein oder in der Gruppe-, lernen wir gemeinsam und mit Freude.

Vereinbaren Sie eine Gesangs-Schnupperstunde, einen Termin für Ihren Gesangsunterricht, Ihre Stimmbildung oder besuchen Sie einen meiner Workshops oder Chorproben.

Ich freue mich darauf, Sie bald persönlich kennenzulernen.


Petra Wittmer
staatlich geprüfte Gesangspädagogin
Atem- und Stimmpädagogin Atem-Tonus-Ton®
Holländische Str. 19, 34127 Kassel

Fon: 0561 953 1079
Mobil: 0176 510 72728
E-Mail: atelier-stimme@gmx.de